Der Horse Speak Podcast

Über Horse Speak aufklären und Euch die Möglichkeit geben ohne große Hürden an Sharon Wilsies Wissen über die Pferdesprache zu kommen: Das ist unser Anspruch im Pferdepodcast „Wie war dein Tag Pferdefreundin?“. Wir, das sind Simona Konradi-Kunz und ich, Kirsti Ludwig, Pferdetrainerinnen und Pferdefreundinnen. Gemeinsam haben wir den Horse Speak Podcast bzw. Pferdefreundinnen Podcast gegründet!

In unserem Horse Speak Podcast laden wir Euch ein, Euch gemeinsam mit uns, intensiv über Horse Speak auszutauschen. Wir erzählen aus unserem Alltag mit Horse Speak, aus Trainingssequenzen, in denen wir mit Horse Speak erfolgreich waren und wie die klare Kommunikation mit Pferden durch Horse Speak auf ein ganz neues Level gehoben wird. Wir sind Horse Speak Fans – und nach diesem Horse Speak Podcast seid ihr es ganz sicher auch!