Wie sagen Pferde danke

Wie sagen Pferde danke?

Wie sagen Pferde danke? Emma und Florus und ein berührendes „Pferdedanke“

Es gibt viele Gründe, warum mich Pferdebesitzern um Horse Speak Hilfe fragen. Oft sind es Probleme, zb das Pferd ist so schreckhaft, lässt sich nicht führen, beisst, schnappt, attackiert, tritt, lässt sich nicht einfangen, nicht aufhalten, steht beim aufsteigen nicht still…

Einige davon haben keine ahnung von Horse Speak, aber jemand hat ihnen gesagt “ die kann dir vielleicht helfen“…und ja gerade bei den extremen Fällen ist Horse Speak einfach genial. Andere haben einfach von Horse Speak gehört und möchten einiges gerne einmal live sehen.

Dazu gehört eigentlich auch Emma, sie würde gerne außerdem mal mit Pferden arbeiten und sich einfach umfassend fortbilden. In diesem Beitrag erzähle ich Euch von der Einheit mit Emma und ihrem Florus und beantworte Dir dabei u.a. die Frage: Wie sagen Pferde danke?

Nachdem Emma und Florus so ein so entzückendes paar sind, habe ich sie gefragt ob ich einen kleinen post machen darf, nicht jeder gerade mit schwierigeren pferden möchte das, verstehe ich völlig, gerade wenn man vielleicht auch noch selber trainer ist…andere sagen ja klar, mach, das hilft sicher einigen.

Wie sagen Pferde danke?

Emma hatte das Buch gelesen und die DVD angesehen und sich sich daraus ergebenden Fragen notiert, diese habe ich ihr gern beantwortet, das hat sie aufgenommen – gar nicht dumm – um noch einmal reinhören zu können. Mit „Dotti“ sind wir noch einmal alle Buttons durchgegangen, besonders dieNeuen und haben ein paar andere Theoriesachen geklärt, bevor wir in die Praxis gegangen sind.

 

Horse Speak mit Kirsti Ludwig: Wie sagen Pferde danke

Emma und florus hatten vorher schon ein sehr schönes verhältnis, das hat man auch gesehen in der introductionphase, obwohl er gelegen hatte war er sofort “ hooked in“ sofort bei ihr, wie zwei magneten, die sich anziehen

Horse Speak mit Kirsti Ludwig

Emma hat alles schnell und mit gutem Gefühl umgesetzt, es war wirklich herzerwärmend die beiden zu sehen, es hat nicht lange gedauert und Florus hat deutliche Verarbeitungszeichen gezeigt, sich entspannt… Doch nun zurück zu unseren eigentlichen Frage: Wie sagen Pferde danke?

 

 

Florus war die ganze Zeit ganz klar mehr bei Emma, hat sich bei ihr immer wieder Rückversicherung geholt, wenn ich ihr kurz etwas gezeigt habe. Aber ganz am Ende standen wir da, ich wollte gehen, da kommt er ein paar Schritte auf mich zu, bläst mich an, nickt mit dem kopf, guckt nach hinten zu Emma: Ein „Danke euch“.

„Sehr sehr gern herr Florus, danke Emma“ und immer wieder danke Sharon… Ein echter Gänsehautmoment!!!

 

Wie sagen Pferde danke

 


Es ist schön, dass Du meinen Blog ließt. Ich lade Dich ein, Dich zum Horse Speak Brief anzumelden, damit Du keine lesenswerten Geschichten und exklusive Neuigkeiten von Sharons Sprache der Pferde verpasst. Der Horse Speak Brief ist für Dich und für Dein Pferd – und er ist kostenlos! 🌸 Also melde Dich gerne gleich an, ich freue mich darauf, mit Dir im Kontakt zu sein und mich intensiv über Horse Speak auszutauschen: Zum Horse Speak Brief

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.