Zwei-Tages-Seminar: Horse Speak mit Kirsti Ludwig am 17. + 18. Juni 2023 in 82234 Weßling

Registrations have closed.
Zwei-Tages-Seminar: Horse Speak mit Kirsti Ludwig am 17. + 18. Juni 2023 in 82234 Weßling

Zwei-Tages-Seminar: Horse Speak mit Kirsti Ludwig am 17. + 18. Juni 2023 in 82234 Weßling

von
1634 1634 people viewed this event.

Zwei-Tages-Seminar: Horse Speak Seminar in Weßling mit Kirsti Ludwig am 17. + 18. Juni

 

Alle reden immer von ihrem „Traumpferd“…

Doch bei Horse Speak geht es darum, der TRAUMMENSCH zu werden, den DEIN PFERD sich wünscht!

Stell dir vor, du gehst nach Südafrika, um dort zu leben. Die erste Zeit, in der du die Sprache nicht beherrschst, wärst du mit Sicherheit unsicher. Und nun stell Dir vor, wie glücklich Du wärst. wenn Du dann auf jemanden triffst, der Deine Sprache spricht! Diesem Menschen würdest Du Dich vertrauensvoll anschließen.

Und genau so geht es unseren Pferden!

Gemeinsam wollen wir an zwei intensiven Seminartagen mit und von Kirsti Ludwig die Sprache der Pferde lernen. Kirsti lernte HORSE SPEAK direkt bei und von Sharon Wilsie, welche die Sprache der Pferde durch jahrelange Beobachtung von natürlichen Pferde-Gesprächen analysierte und in menschliche Gesten und Posen übersetze. Und genau diese HORSE SPEAK Vokabeln werden wir gemeinsam lernen! Kirsti Ludwig ist von Sharon Wilsie zertifiziert worden, uns die Sprache der Pferde beizubringen!

Um was geht es beim Horse Speak Seminar in Weßling?

Es geht um völlig natürliche Pferdesprache, Gestik, Mimik, Atemgeräusche… Die Verbindung, die daraus entsteht, ist magisch. Du wirst sehen, viele Probleme im Alltag, wie Schreckhaftigkeit, verschwinden mit HORSE SPEAK von selbst.

Damit beschäftigen wir uns in dem zweitägigen Horse Speak Seminar in Weßling…

  • Die Begrüßung: Wie Pferde sich eine Begrüßung mit uns wünschen würden
  • Wie Du zum Beschützer für Dein Pferd werden kannst
  • Wichtige HORSE SPEAK Themen: Raum, Nähe und das „Zero“
  • Das Schachbrett-Modell nach Sharon Wilsie
  • Typenlehre: Die unterschiedlichen Pferdepersönlichkeiten und ihre Aufgaben bzw. Rollen in der Herde
  • Vokabeln: Die wichtigsten BUTTONS und ihre Funktion!
  • Mensch-zu-Mensch & Mensch-zu-Pferd Übungen

Übrigens: Das Gelernte ist zudem auch die Basis für feines Reiten: Aus einem ZERO heraus wollen Pferde gerne lernen und können in dieser Entspannung auch besser Muskeln aufbauen.

Details zum Horse Speak Seminar in Weßling:

Datum & Zeit: 17. – 18. Juni 2023, 9.30- 17.00 Uhr

Ort: Vormittags: Riedbergweg 13, 82234 Weßling – Hochstadt

Nachmittags: Reitstall Max Keller, Starnberger Feldweg 7, Weßling

Anmeldung an Nike Hertenstein: info@faszientraining-pferd.de

Preise: Aktive Teilnahme: 260,- Euro, Regulärer Teilnahme: 210,- Euro

Mittagessen (bio, veggi, lecker!): 15,- Euro pro Person

Der Beitrag für das Mittagessen ist am ersten Kurstag vor Ort in bar zu entrichten.

 

Die Theorieeinheiten am Vormittag finden im Seminarraum statt. Nach dem Mittagessen fahren wir gemeinsam zum Reitstall Max Keller (ca. 1 Autominute) und widmen uns dort eingehend der Praxis.

 

Wir freuen uns auf Dich und ein intensives Horse Speak Seminar in Weßling!

Nike & Kirsti

 

Date And Time

Samstag, Juni 17, 2023 / 09:30 to
Sonntag, Juni 18, 2023 / 17:00