Spontane Brilli Bilder

Alle guten Dinge sind drei, noch einen Post hinterher.

Ungeplante bilder von Brilli und mir in Kerschlach, schlecht frisiert, nicht geschminkt...aber das tolle Pony und der Reitrock reißen es wieder raus glaub ich…lach!

Eigentlich bin ich in der Halle geritten, weil auch dieser Reitplatzboden, so wundervoll er auch ist, irgendwann friert…aber das Wetter war so schön…. nur ganz kurz, nur geradeaus.

Auffallend ist mein Kopf, leider schaue ich hier viel auf Boden (der hat mir ja auch etwas Sorge gemacht) mit Blick nach vorne wäre es schöner… demnächst mal bei wärmeren Temperaturen richtig richtig) 🤗

ILBSE6012.jpgODVUE9957.jpgMOPSE8718.jpg

ea812716-da57-4716-aef9-e1a50873c2d6.jpg

d882c8f5-7867-48ef-85ce-60fd42881d55.jpg

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.