Neue Winterbilder von „das Brilli“ und mir

Max hat Brilli und mich vor ein paar Tagen mal wieder mit dem Fotoapparat begleitet. Zum Reiten war es zu glatt, aber einen kleinen Eindruck von der Handarbeit bekommt ihr denke ich.

Brilli ist immer noch ein wenig Piaffe faul, meistens piaffiere ich fleißiger als er, das möchte ich noch nicht herzeigen…lach, das ist aber völlig ok, wir bleiben dran. Iich denke bald gibt es dazu auch mal Bilder…der Galopp ist seine Gangart, das macht uns beiden wirklich Spaß. Und ja: das klappt inzwischen auch auf beiden Händen, rechts etwas schlechter, das bin ich aber ebenso.

Er macht auch klasse Traversalen an der Hand im Trab und Galopp, das filme ich mal wenn der Boden besser ist. Leider ist der Boden in unsere Halle so, dass ICH es nicht lange schaffe… und die Umgebung/der Hintergrund auf dem Platz ist schwierig für wirklich schöne Bilder, es gibt dort viele Häuser etc.

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Bildern,

Kirsti

alles zugestellt:

futter vorbereiten:
anziehen:
kleiner spaziergang zum aufwärmen
Umarmung
wieder auf dem weg zurück:
umziehen für ein bisschen arbeit
ein bisschen aufwärmen:
ja, ein bisschen viel hals hier unten, aber trotzdem irgendwie schön

Es ist schön, dass Du meinen Blog ließt. Ich lade Dich ein, Dich zum Horse Speak Brief anzumelden, damit Du keine Neuigkeiten von Sharons Sprache der Pferde verpasst. Der Horse Speak Brief ist für Dich und für Dein Pferd – und er ist kostenlos! 🌸 Also melde Dich gerne gleich an, ich freue mich darauf, mit Dir im Kontakt zu sein und mich intensiv über Horse Speak auszutauschen: Zum Horse Speak Brief

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.