Horse Speak Kurs in Leutstetten

Erinnerung: Horse Speak Kurs in Leutstetten, März 2019

Eine bildergeschichte: Vor zwei jahren als Sharon Wilsie den ersten Deutschlandkurs in Bayern hielt: Horse Speak Kurs in Leutstetten!

Ich beim Großputz im Stall, die Irrfahrt mit Sharon und Laura von der Equitana heim mit der deutschen Bahn: quer durch Deutschland mit stecken bleiben im nirgendwo! Essen gehen, Biergarten, der Horse Speak Kurs in Leutstetten, Kursabend in unserem deutlich überfüllten Wohnzimmer, später wurde noch getanzt…und ein wenig Sight-seeing, Neuschwanstein, München…schee wars!

 

 

Der erste Horse Speak Kurs in Leutstetten und alle Seminarteilnehmer schreien JUHU
Der erste Horse Speak Kurs in Leutstetten

Es ist schön, dass Du meinen Blog ließt. Ich lade Dich ein, Dich zum Horse Speak Brief anzumelden, damit Du keine lesenswerten Geschichten und exklusive Neuigkeiten von Sharons Sprache der Pferde verpasst. Der Horse Speak Brief ist für Dich und für Dein Pferd – und er ist kostenlos! 🌸 Also melde Dich gerne gleich an, ich freue mich darauf, mit Dir im Kontakt zu sein und mich intensiv über Horse Speak auszutauschen: Zum Horse Speak Brief