Horse Speak Einführung im Allgäu

Horse Speak Einführung im Allgäu

Gestern durfte ich im wunderschönen Bayern bei der Horse Speak Einführung im Allgäu als Übersetzerin zwischen Mensch und Pferd fungieren… ein paar Bilder dazu:

Horse Speak Einführung im Allgäu
Horse Speak Einführung im Allgäu
Horse Speak Einführung im Allgäu
Horse Speak Einführung im Allgäu

Danke an Anika, an ihren Mann für den Pizza Service, an alle Teilnehmer der Horse Speak Einführung im Allgäu, an Petrus der es gut mit uns meinte und besonders an die Ponys unsere Lehrmeister!


Auf meiner Seite findest Du noch viele viele weitere Horse Speak Blogbeiträge. Jede Geschichte lohnt sich zu lesen, immer kann man/frau etwas lernen. Abonniere gerne auch Kirstis Horse Speak Brief! Dieser ist für DICH und DEIN PFERD und er ist natürlich kostenlos. 🌸 Also melde Dich gerne gleich an, ich freue mich darauf, mit Dir im Kontakt zu sein und mich intensiv über Horse Speak auszutauschen: Zum Horse Speak Brief