Horse Speak Fußmassage

Horse Speak Fußmassage und das erwachsen werden…

Über Horse Speak Fußmassage und mehr…

Gestern, ein ganz besonders schöner Horse Speak Tag, nette Bekannte wiedersehen, super angenehme Gruppe, tolle Location, klasse Essen, beste Torte, umgängliche, aber deswegen nicht weniger spannende Pferde… und das alles quasi vor der Tür.

Ich möchte das folgende Bild herausgreifen. Ein gutes Beispiel dafür, dass hinter jedem Bild irgendwie eine Geschichte steckt. Vordergründig ein „langweiliges“ Bild vielleicht, für die Beiden ein wichtiger Moment, eine echte Entwicklung durch (freundliche, den Pferden abgeschaute!) Klarheit bezüglich der Blase des persönlichen Raumes. Das heißt entstanden ohne das Pferd zu hetzen oder mit Stick oder Seil zu wedeln… auf freundliche, faire Art, durch kleine aber klare Gesten, wie es Pferde unter sich machen, die „51%“ in der Beziehung bekommen.

So ist es möglich ein Pferd „wachsen zu lassen“, ein wenig „erwachsener“ werden zu lassen, „Du kannst alleine stehen, du brauchst mich nicht“…..

Horse Speak Fußmassage

Natürlich durfte auch die von mir, und allen Pferden so geliebte „Beinbewunderung und Horse Speak Fußmassage“ nicht fehlen. Thema für einen eigenen Blog oder Newsletter… da gibt es übrigens einen kultigen Dialog in „Pulp Fiction“ über Fußmassage“: „Ich habe einer Million Ladies eine Million Fußmassagen verpasst, die haben alle was bedeutet“. 😅

Horse Speak Fußmassage und mehr
Horse Speak Fußmassage

Horse Speak Fußmassage, ein Genuss, nicht nur für die Pferde…

Horse Speak Fußmassage

VIELEN DANK AN ALLE… es war ein geschützter Raum, um entspannt lehren und lernen zu können… Danke Sharon!


Auf meiner Seite findest Du noch viele viele weitere Horse Speak Blogbeiträge. Jede Geschichte lohnt sich zu lesen, immer kann man/frau etwas lernen. Abonniere gerne auch Kirstis Horse Speak Brief! Dieser ist für DICH und DEIN PFERD und er ist natürlich kostenlos. 🌸 Also melde Dich gerne gleich an, ich freue mich darauf, mit Dir im Kontakt zu sein und mich intensiv über Horse Speak auszutauschen: Zum Horse Speak Brief