Podcastbeitrag über Horsespeak

Heute online: Mein Podcastbeitrag über „horsespeak“ für „pferdegewieher“

Mein Podcastbeitrag über horsespeak

Eine meiner Freundinnen ist eine leidenschaftliche Podcast Hörerin zu allen möglichen Themen.

Ich hatte diese Form der Information nicht genutzt bis ich vor kurzem angefragt wurde, ob ich bereit wäre selbst ein Thema mit einzubringen. Ursprünglich war Wiebkes Plan, einmal etwas zum Thema (pferdegerechtes) „Gangpferdetraining “ zu bringen und da ist sie in ihrer Recherche auf mich gestoßen. Viel größeres Interesse als die Gangpferde hat bei ihr aber meine Begeisterung für die Sprache der Pferde geweckt. So haben wir uns sehr schnell in einem ersten Vorgespräch drauf geeinigt einen Podcastbeitrag über horsespeak zum Inhalt der Folge zu machen.

Den Podcastbeitrag über horsespeak findest Du hier

Ich habe inzwischen in einige Podcasts reingehört und finde das eine tolle Sache, ich nutze das gern vor allem auf Autofahrten, statt Radio hören oder in kurzen Pausen. Man braucht nicht lesen, kann die Augen zu machen, kann nebenbei Essen, oder kurz vorm Einschlafen… und lernt spannendes, eine tolle Sache finde ich.

Hier geht es zum Podcastbeitrag über Horsespeak bei Pferdegewieher

Kostet nix, einfach auf dieSeite gehen oder in kostenlose „Podcasts“ app!

Ab heute gibt es meinen Podcastbeitag über Horse Speak auf Pferdegewieher!

 

Ich freue mich sehr, auch wenn es immer etwas schrecklich ist sich selber zu hören! Ich danke Wiebke und Tom sehr, dass ich dabei sein durfte und hoffe vielleicht ein wenig von Sharons  Mission für die Pferde transportiert zu haben… ich hab mich sehr gut „aufgehoben gefühlt“ bei dir Wiebke, man macht sowas ja nicht jeden tag…DANKE!

„Alle sprechen von ihrem Traumpferd, hier geht es darum zum Traummenschen für ein Pferd zu werden“

Podcastbeitrag über Horsespeak


Es ist schön, dass Du meinen Blog ließt. Ich lade Dich ein, Dich zum Horse Speak Brief anzumelden, damit Du keine Neuigkeiten von Sharons Sprache der Pferde verpasst. Der Horse Speak Brief ist für Dich und für Dein Pferd – und er ist kostenlos! 🌸 Also melde Dich gerne gleich an, ich freue mich darauf, mit Dir im Kontakt zu sein und mich intensiv über Horse Speak auszutauschen: Zum Horse Speak Brief

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.