Getting Zero mit Horse Speak

Reset: Getting zero mit Horse Speak

Tsavi hat eine definitiv schwierige Geschichte. Seine Besitzerin hat schon sehr viel Liebe und Geduld bewiesen.

Am Wochenende sollte ein neues Pferd integriert werden, nicht gelungen, sehr viel Stress für alle Beteiligten.

Getting Zero mit Horse Speak

Heute hat er eine „ich sehe dich, du kannst dich entspannen“ Einheit von mir bekommen, ich möchte eigentlich einfach ein paar Bilder sprechen lassen, denn da kann man sehen wie das funktioniert: Getting Zero mit Horse Speak.

Tsavis erste Bitte war ganz viel Druck am greeting button, darauf folgte von ihm ein sofortiges „release“: Entspannung!

Getting Zero mit Horse Speak

Das hat er noch sehr oft eingefordert, so dass ich weitergegangen bin und ihm Zahnfleisch und auch etwas die Zunge massiert habe. Ich habe ihm oft Pausen angeboten um zu verarbeiten, er zeigte auch einige Verarbeitungs-und auch Entspannungszeichen hat zb auch sehr viel gegähnt, aber eigentlich wollte er, dass ich immer weiter mache, nicht aufhören, bitte, bitte…aber auch das „ich sehe dich, möchte dich kennenlerne, bin für dich da, du kannst dich entspannen“-Gespräch mit den Buttons hat er sichtlich genossen: Getting Zero mit Horse Speak… 😊

Zahnfleischmassage nach Horse Speak
Getting Zero mit Horse Speak

Ich habe angeboten beim nächsten Integrationsversuch etwas zu vermitteln, mal sehen…genießt den Traumtag, jeden moment so wie Tsavi.

Deine Kirsti

Auch hier Getting Zero mit Horse Speak

Es ist schön, dass Du meinen Blog ließt. Ich lade Dich ein, Dich zum Horse Speak Brief anzumelden, damit Du keine Neuigkeiten von Sharons Sprache der Pferde verpasst. Der Horse Speak Brief ist für Dich und für Dein Pferd – und er ist kostenlos! 🌸 Also melde Dich gerne gleich an, ich freue mich darauf, mit Dir im Kontakt zu sein und mich intensiv über Horse Speak auszutauschen: Zum Horse Speak Brief

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.