Galopp an der Hand

Galopp an der Hand

Der Galopp an der Hand

Eine meiner Shutdown Auswirkungen war, mir etwas Zeit zu nehmen für Handarbeit. Speziell, an den Galopp an der Hand ranzugehen.

Ich habe einiges einfach selber ausprobiert, habe mich dann entschieden, erst noch einmal eine Stimmhilfe in der vorbereitende Bodenarbeit zu installieren, diese dann gemeinsam mit meiner Körpersprache einzusetzen. Es war zuerst gar nicht so einfach, als ersten Schritt hat es auf einer Biegung geklappt, dann brauchte es ein wenig bis wir es auch auf die Gerade verschieben konnten.

Der Galopp an der Hand in Fotos

Vor ein paar Tagen war Max (mein Sohn) dabei und hat unsere Einheit von der Begrüßung an, über das Putzen und Aufwärmen bis zum gemeinsamen Essen, ein wenig festgehalten.

Die restlichen shut down Auswirkungen, das Laden einer Meditationsapp und wirklich jeden Tag meditieren und das Aufnehmen meines Klavierspiels mittels einem Onlinekurs habe ich leider schon wieder aufgegeben …Die Handarbeit macht mir sehr viel Spaß, auch die Traversalen im Trab klappen schon. Ich denke das wäre im Galopp auch möglich. Ich muss fitter werden um das auszubauen…lach…

Liebe Grüße und eine gute Zeit

Kirsti

DSC00006.jpg

DSC00024.jpg

DSC00050.jpgDSC00053.jpgGalopp an der Hand mit BrilliDSC00108.jpg

DSC00086.jpg

ein wenig verworfen hier…thats life…DSC00198.jpg

DSC00290.jpgDSC00305.jpgDSC00298.jpgDSC00364.jpgDSC00368.jpgDSC00392.jpg

Danke Max und Brilli!


Es ist schön, dass Du meinen Blog ließt. Ich lade Dich ein, Dich zum Horse Speak Brief anzumelden, damit Du keine Neuigkeiten von Sharons Sprache der Pferde verpasst. Der Horse Speak Brief ist für Dich und für Dein Pferd – und er ist kostenlos! 🌸 Also melde Dich gerne gleich an, ich freue mich darauf, mit Dir im Kontakt zu sein und mich intensiv über Horse Speak auszutauschen: Zum Horse Speak Brief

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.