Horse Speak Kurs auf Sylt

Horse Speak Kurs auf Sylt: „Der beste Kurs seit Jahren für mich!“

Ich möchte eine besonders wunderbare Rückmeldung zu dem letzten Horse Speak Kurs auf Sylt mit euch teilen. Ich freue mich sehr, möchte dieses Kompliment unbedingt der genialen Sharon weitergeben, ihr haben wir bzw die Pferde all das zu verdanken, niemand vorher hat dies in diesen Details gesehen, aufgeschrieben und in die Welt gebracht !!

He du, das war der beste kurs seit jahren für mich!! Ich habe alle Seminare mitgenommen, die ich kriegen konnte, bei denen ich Unterstützung in Sachen Kommunikation, mit meinem Pferd  bekommen konnte…Leider ging es IMMER um Dominanz und das führte immer mehr oder weniger zur Gewalt. Ganz fettes DAAANKE, für dein Seminar!! Ich wusste IMMER . dass es anders gehen muss!! Ich beobachtete Pferde oft und gern und sehe dass sie Buttons haben, konnte es aber nie richtig ordnen. Pferde sind nette fürsorgliche Partner, die KEINE Gewalt nötig haben!!! Ich bin sehr dankbar für das Wochenende!

Quick/ rough translation:

I ( Kirsti)  want to share a wonderful feedback of the last horse speak day in northern germany on saturday with you. I want to give this compliment to ingenious sharon, nobody has seen all this in detail like she did and write it down and bring it to the world)

hey you, this has been the best clinic for me for years!! I  participated in a lot of courses, everything i could get concerning communication with a horse, unfortunately it was ALWAYS about dominance and this led  more or less to violence. Thank you so much, for this workshop!! I always knew, that there are other ways!! I love watching horses and saw that they have buttons, but i couldn’t classify it correctly. Horses are nice nurturing partners, who doesn’t need violence!! I’m very thankful for this weekend!!

 

Hier noch ein Bilder von dem Horse Speak Kurs auf Sylt:

Horse Speak Kurs auf Sylt


Es ist schön, dass Du meinen Blog ließt. Ich lade Dich ein, Dich zum Horse Speak Brief anzumelden, damit Du keine Neuigkeiten von Sharons Sprache der Pferde verpasst. Der Horse Speak Brief ist für Dich und für Dein Pferd – und er ist kostenlos! 🌸 Also melde Dich gerne gleich an, ich freue mich darauf, mit Dir im Kontakt zu sein und mich intensiv über Horse Speak auszutauschen: Zum Horse Speak Brief

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.