Hinweis: Um Dich für das nächste Seminar auf die unverbindliche Warteliste setzen zu lassen, fülle das Anmeldeformular aus!

*COMING SOONG: Das nächste Horse Speak Seminar in Bayern mit Sharon und Laura Wilsie*

Du hast eine Frage zum Horse Speak Seminar mit Sharon und Laura Wilsie?

Gerne stehen wir Dir mir Rat und Tat zu Seite. Wir bemühen uns immer um eine zeitnahe Antwort für Dich.

Deine Kirsti und Nike

E-Mail:        horsespeak@kirstiludwig.de

Du möchtest Dich auf die unverbindliche Warteliste setzen lassen? Fülle bitte das Formular aus! Danke

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig

Hinweis: Du erhältst eine E-Mail, sobald ein neues Horse Speak Seminar in Bayern mit Sharon und Laura Wilsie fest steht. Du als Abonnent des Horse Speak Briefes erhältst dann als Erste/Erster die Möglichkeit, Dir einen Seminarplatz zu reservieren. Bitte melde Dich immer möglichst rasch bei uns zurück, da die Plätze chronologisch nach Eingang der E-Mails vergeben werden.