…alles Liebe, schöne Weihnachten, Kirsti

Eigentlich wollte ich heute noch auf eine Morgenarbeit zum zuschauen fahren, eigentlich wollte ich noch alle Mails beantwortet haben, Eigentlich wollte ich schon viel weiter sein mit meinem Skript für unser Online Seminarprojekt, eigentlich stehen noch etliche Berichte aus wie z.B. über Lukka, so viel sei verraten: Lukka bleibt ganz in Leutstetten.

…aber wie es so ist, wenn der Stress nachlässt, bin ich am kränkeln und habe beschlossen, dass alles ein paar Tage warten kann, bzw auch gar nicht sein muss, ich gönne mir Mußestunden (liebe grüße an Nicole) auf der Couch und schreibe ein paar Zeilen an euch.

IMG_E3076.jpg

Es war ein turbulentes Jahr, überwiegend positiv, viele erfüllende Stunden mit Menschen und Pferden, im Unterricht daheim und auf den Kursen, die Entscheidung und ersten Schritte mit Andrea und Schiromi einen Onlinekurs zu realisieren, der Sharon Kurs, mit all seinen Folgen und Zusammenhängen, eine Bereicherung in meinem Leben, die sich schwer beschreiben lässt… wie immer: Wo viel Licht, auch Schatten, es fällt mir immer noch schwer an Blika zu denken…

DSC_2261.jpg

DSC_1991-Bearbeitet-web.jpg

DSC_1967-Bearbeitet web.jpg

Ich danke für alle einfach schönen und auch die schmerzenden „lehrenden“ Erlebnisse und Begegnungen, vor allem denen, die mir ihr blindes Vertrauen geschenkt haben, ich denke hier an all die Kursteilnehmer irgendwo in Deutschland und Österreich, die mich vorher nie erlebt haben, vielleicht eins meiner Bücher gelesen, danke!

IMG_7347.jpg

IMG_5435.jpg

IMG_7352.jpg

IMG_7232.jpg

Ich habe durch meine Kurse viele nette spannende Leute kennengelernt, die ich auch durchaus vermissen werde, einige sind auch über die Jahre zu Freunden geworden,sie wissen dass sie sich mit Fragen immer an mich wenden dürfen. Es war eine schöne spannende Zeit, ich habe viel gelernt und erlebt, auch mit der DB ( lach) …

Jetzt freue ich mich auf Weihnachten ( ja ich bin Weihnachtsfan!) und auf 2019, was auch immer da kommen mag !

Die Vorbereitungen für Sharons ersten Kurs in Deutschland laufen auf Hochtouren, gestern habe ich zb 50 schöne günstige Gläser erstanden… hoffentlich wird es ganz schnell März…lach

Alles Liebe und schöne Weihnachten,

Kirsti

DSC_9864-Bearbeitetweb.jpg

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.