ABGESAGT! Sharon Wilsie Horse Speak Kurs Bayern 2023

Registrations have closed.
ABGESAGT! Sharon Wilsie Horse Speak Kurs Bayern 2023

ABGESAGT! Sharon Wilsie Horse Speak Kurs Bayern 2023

von
2612 2612 people viewed this event.

ABGESAGT! Informationen zu einem eventuellen Ersatztermin könnt ihr bald hier nachlesen oder im Horse Speak Brief: Hier anmelden

Sharon Wilsie Horse Speak Kurs Bayern 2023, Ehekirchen, 27. – 30. Juli 2023

Mit Spannung erwartet: Bald kommen Sharon und Laura wieder nach Deutschland. Der Sharon Wilsie Horse Speak Kurs Bayern 2023 ist ein mehrtägiges Seminar über Horse Speak. Ein intensives Erlebnis für alle Horse Speak Interessierten.

Übrigens: Sharon und Laura Wilsie kommen nach Ehekirchen und geben dort sogar zwei Kurse. Auf das viertägige Seminar vom 27. – 30. Juli folgt Anfang August ein Aufbauseminar für alle, die sich eine extra Dosis Horse Speak im Jahr 2023 wünschen.

Dieses mehrtägige Horse Speak Seminar mit Sharon Wilsie und Laura wird 4 volle Tage dauern, in denen Du  die Sprache des Pferdes lernen wirst. Der Kurs wird sich auf die Grundlagen von Horse Speak konzentrieren, aber man weiß nie, wohin uns die Konversation mit einem Pferd führt.

Nicht mehr lange hin: Sharon Wilsie Horse Speak Kurs Bayern 2023

Unabhängig davon, wie lange Du schon mit Pferden zu tun hast, wirst Du in der Lage sein, neue Wege zu finden, Dein Pferd und sein Sprachsystem zu verstehen.

Sei dabei und erleben selbst, warum Leute sagen: „Horse Speak Changes Everything!“

Ein Horse Speak Seminar mit Sharon und Laura ist nie gleich – wir freuen uns darauf, Dich bald zu treffen 😊.

Für mehr Informationen, kontaktiere bitte Max und Tara aus der Schule für Reitkunst!

 

 


P.S. Bitte melde Dich, um über alle kommenden Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben, zu Kirstis Horse Speak Brief an. Neben den aktuellen Terminen kommuniziere ich dort immer die Neusten Horse Speak News von Sharon Wilsie und es gibt viele lesenswerte Geschichten rund um Horse Speak und die ganzheitliche Pferde- und Reiterausbildung. → Zu Kirstis Horse Speak Brief

 

Date And Time

Donnerstag, Juli 27, 2023 / 09:00 to
Sonntag, Juli 30, 2023 / 16:30