Horse Speak Seminar München West

Horse Speak Seminar München West

von
341 341 people viewed this event.

Das Horse Speak Seminar München West, 16. Oktober 2022

Dank Sharon Wilsie und ihrem Buch „Sprachkurs Pferd“ haben wir die Möglichkeit mit unseren Pferden zu kommunizieren.

Bei diesem Einführungsseminar geht es um die natürliche Pferdesprache: Gestik, Mimik, die Atemgeräusche der Pferde und was sie bedeuten. Sprechen wir mit unseren Pferden auf „nach Horse Speak“, ist die Verbindung, die daraus entsteht, magisch. Du wirst sehen! 😊 Viele Probleme im Alltag wie Schreckhaftigkeit, Unsicherheit oder Widerspenstigkeit verschwinden von selber.

In diesem eintägigen Horse Speak Seminar München West lernt ihr die „Buttons nach Sharon Wilsie“ und ihren Gebrauch im Alltag kennen.

Was sind die Buttons nach Horse Speak?

Das sind bestimmte Punkte am Körper des Pferdes, die Pferde untereinander immer wieder verwenden, um sich auszudrücken. Ich zeige Dir in diesem Horse Speak Seminar in Ramsau, wie Pferde die Buttons nutzen, um sich in der Herde zu unterhalten und wie wir Menschen diese Nutzen können, um die Pferdesprache zu imitieren.

Außerdem sprechen wir über wichtige Themen, wie

  • Schutz
  • Führung
  • Raum und Nähe
  • und immer wieder das gemeinsame zur Ruhe kommen (das Zero).

 Wir üben gemeinsam:

  • die Begrüßung
  • Schutz geben
  • Raum geben
  • das therapeutische Rückwärts
  • Spiegeln
  • …und alles, was uns die Pferde in diesem Seminar zeigen.

Die Themen variieren immer ein wenig, ich lasse mich gern drauf ein, was Euch wichtig ist! Wir übersetzen die Sprache der Pferde gemeinsam bei diesem Horse Speak Seminar München West am Iglhof in Hochstadt!

Die Kursbuchung könnt ihr per E-Mail an die Kursorganisatorin richten. Einfach anfragen!

Ich freue mich auf Dich und Euch!
Kirsti


P.S. Bitte melde Dich, um über alle kommenden Verantaltungen auf dem Laufenden zu bleiben, zu Kirstis Horse Speak Brief an. Neben den aktuellen Terminen kommuniziere ich dort immer die Neusten Horse Speak News von Sharon Wilsie und es gibt viele lesenswerte Geschichten rund um Horse Speak und die ganzheitliche Pferde- und Reiterausbildung. → Zu Kirstis Horse Speak Brief


Leider sind die meisten Horse Speak Seminare schnell ausgebucht. Gerne komme ich aber auch zu Dir an den Stall, um ein Horse Speak Seminar zu veranstalten. Alle Seminarkonditionen findest du hier auf meiner Webseite unter Horse Speak. Kontaktiere mich einfach per E-Mail, um eine Seminaranfrage zu stellen. Ich melde mich zeitnah bei Dir zurück! 🙂

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an 4nikeh@gmail.com

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

Sonntag, Oktober 16, 2022 / 09:30 to
Sonntag, Oktober 16, 2022 / 17:30