Horse Speak Aufbaukurs in Unterbrunn, Mai 2022

Horse Speak Aufbaukurs in Unterbrunn, Mai 2022

von
185 185 people viewed this event.

Horse Speak Aufbaukurs in Unterbrunn, Bayern, Mai 2022

Im Horse Speak Aufbaukurs in Unterbrunn geht es vorrangig um die praktische Umsetzung von Horse Speak im Alltag, bzw. bei dem Reiten.

Was lernen wir im Horse Speak Aufbaukurs in Unterbrunn?

Der Kurs beginnt mit einer Vertiefung der praktischen Grundlagen. Fokus liegt dann auf den „Werten“ wie der Einführung in die Konversationsphasen (IINN), welches als eine Art „roter Faden“ im Zusammensein mit dem Pferd zu verstehen ist.

IINN (Initiation, Introduction, Negotiation, Navigation) ist ein Akronym das vorhersehbare Konversationsphasen zwischen Pferden und Menschen beschreibt.

Die spannendste Phase ist hier sicherlich die Initiationphase, die Horse Speak einzigartig macht, da sie es ermöglicht auch über die Distanz zu kommunizieren und Vertrauen aufzubauen.

Macht man sich das IINN zu eigen weiß man immer in welcher Phase man gerade ist, kann analysieren an welchem Punkt evtl. etwas schief gelaufen ist und vieles mehr.

Gemeinsam mit dem Wissen um die sechs Werte und Energietypen oder auch Pferdepersönlichkeiten lässt sich ziemlich tief in die Welt der Pferdesprache eintauchen.

Was passiert noch?

Mit einer (Reit-)Demonstration wird die Anwendung von Horse Speak während der Situation des Aufsteigens und unter dem Sattel veranschaulicht. Es steht zudem Raum für individuelle Fragen und Wünsche der Teilnehmer zur Verfügung.

Anmeldung zum Horse Speak Aufbaukurs in Unterbrunn

ACHTUNG: Du kannst entweder die Tage einzeln buchen oder beide Tage Kombination. Mehr Informationen zur Seminarbuchung findest Du unter Medizinpferde: Horse Speak Seminar in Unterbrunn.

 

Ich freue mich auf Dich bei diesem 2. Intensiv-Tag zur Horse Speak!
Deine Kirsti Ludwig


P.S. Bitte melde Dich, um über alle kommenden Verantaltungen auf dem Laufenden zu bleiben, zu Kirstis Horse Speak Brief an. Neben den aktuellen Terminen kommuniziere ich dort immer die Neusten Horse Speak News von Sharon Wilsie und es gibt viele lesenswerte Geschichten rund um Horse Speak und die ganzheitliche Pferde- und Reiterausbildung. → Zu Kirstis Horse Speak Brief


Leider sind die meisten Horse Speak Seminare schnell ausgebucht. Gerne komme ich aber auch zu Dir an den Stall, um ein Horse Speak Seminar zu veranstalten. Alle Seminarkonditionen findest du hier auf meiner Webseite unter Horse Speak. Kontaktiere mich einfach per E-Mail, um eine Seminaranfrage zu stellen. Ich melde mich zeitnah bei Dir zurück! 🙂

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://www.medizinpferde.de/horse-speak-2/ →

 

Date And Time

Sonntag, Juni 5, 2022 / 09:00 to
Sonntag, Juni 5, 2022
 

Ort