ABGESAGT! Horse Speak Aufbaukurs 2023 mit Sharon Wilsie, Bayern

Registrations have closed.
ABGESAGT! Horse Speak Aufbaukurs 2023 mit Sharon Wilsie, Bayern

ABGESAGT! Horse Speak Aufbaukurs 2023 mit Sharon Wilsie, Bayern

von
2179 2179 people viewed this event.

ABGESAGT! Informationen zu einem eventuellen Ersatztermin könnt ihr bald hier nachlesen oder im Horse Speak Brief: Hier anmelden

Horse Speak Aufbaukurs 2023 mit Sharon Wilsie, Bayern, Ehekirchen, 3. – 6. August 2023

Mit Spannung erwartet: Bald kommen Sharon und Laura wieder nach Deutschland. Nach dem viertägigen Horse Speak Seminar Ende Juli folgt vom 3. – 6. August 2023 das HORSE SPEAK  Aufbauseminar mit Sharon und Laura Wilsie. Ein intensives Erlebnis für alle Horse Speak Interessierten.

Dieses mehrtägige Horse Speak Seminar mit Sharon Wilsie und Laura wird 4 volle Tage dauern. Du lernst die Sprache des Pferdes von und mit Sharon und Laura. Weitere Informationen zum Kurs findest Du bei Max und Tara aus der Schule für Reitkunst!

Nicht mehr lange hin: Der Horse Speak Aufbaukurs 2023 mit Sharon Wilsie

Unabhängig davon, wie lange Du schon mit Pferden zu tun hast, wirst Du in der Lage sein, neue Wege zu finden, Dein Pferd und sein Sprachsystem zu verstehen. Der Horse Speak Aufbaukurs 2023 mit Sharon Wilsie hält außerdem neue Erkenntnisse von Sharon und Laura bereit.

Sei dabei und erleben selbst, warum Leute sagen: „Horse Speak Changes Everything!“

 

Für mehr Informationen, kontaktiere bitte Max und Tara aus der Schule für Reitkunst!

 


P.S. Bitte melde Dich, um über alle kommenden Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben, zu Kirstis Horse Speak Brief an. Neben den aktuellen Terminen kommuniziere ich dort immer die Neusten Horse Speak News von Sharon Wilsie und es gibt viele lesenswerte Geschichten rund um Horse Speak und die ganzheitliche Pferde- und Reiterausbildung. → Zu Kirstis Horse Speak Brief

 

Date And Time

Donnerstag, August 3, 2023 / 09:00 to
Sonntag, August 6, 2023 / 16:30