Einführungswebinar Horse Speak mit Kirsti Ludwig

Registrations have closed.

Einführungswebinar Horse Speak mit Kirsti Ludwig

von
816 816 people viewed this event.

EINFÜHRUNGSWEBINAR HORSE SPEAK MIT KIRSTI LUDWIG, 15. April 2022, 18.30 Uhr

In diesem Webinar wird Horse Speak Einsteigern und Horse Speak Interessierten ein intensiver Einblick in die Welt von HORSE SPEAK gewährt.

Ich erkläre Dir in diesem Einführungswebinar Horse Speak 2 intensiven Stunden…

  • Was Horse Speak eigentlich genau ist?
  • Wie Horse Speak funktioniert?
  • Wie sich Pferde untereinander unterhalten und wie wir Menschen „mitreden“ können!

Das wichtigste: In diesem Webinar erhaltet ihr auch Anwendungsbeispiele mit Praxisbezug.

Du möchtest dabei sein? Dann buche hier Deinen Teilnehmerplatz: ZUM EINFÜHRUNGSWEBINAR HORSE SPEAK AM 15. APRIL

 

Ich möchte Dir im Einführungswebinar Horse Speak folgende Inhalte näherbringen:

  1. Die Begrüßung: Wie sich Pferde wünschen, dass wir sie begrüßen
  2. Wie Du Deinem Pferd Schutz geben kannst
  3. Wichtige Themen für Pferde, wie „Raum“ und das „Zero“
  4. Das Schachbrett-Modell nach Sharon Wilsie
  5. Typenlehre: Die unterschiedlichen Pferdepersönlichkeiten und ihre Aufgaben in der Herde
  6. Und ganz wichtig: Die Basis von Horse Speak – die BUTTONS!

Du möchtest dabei sein? Hol Dir hier Dein exklusives Ticket: ZUM EINFÜHRUNGSWEBINAR HORSE SPEAK AM 8. APRIL

Warum es sich so sehr lohnt die Sprache der Pferde zu erlernen, wirst Du in diesem Einführungswebinar Horse Speak mit mir, Kirsti Ludwig, beantwortet bekommen. Ich bin seit 2019 Schülerin von Sharon Wilsie, der „Begründerin“ von Horse Speak und Autorin des Buches „Sprachkurs Pferd“. Die Inhalte dieser zwei Stunden wurden von Sharon zusammengestellt, und ich gebe diese Inhalte im Webinar auf Deutsch an Dich weiter.

Die Grundlagen von Horse Speak nach Sharon Wilsie: Die Buttons

Die Grundlage für Kommunikation unter Pferden sind bestimmte Punkte am Körper, die sie immer wieder verwenden, um sich auszudrücken. Sharon nennt diese Punkte Buttons. Den einen Button verwenden die Pferde, um sich zu begrüßen, den anderen, um sich gegenseitig zum Spielen aufzufordern, zum Rückwärtsgehen oder, um ein anderes Pferd zu bitten, ein wenig zur Seite zu rücken.

Das gemeinsame zur Ruhe kommen (zero) ist die Basis für alles weitere: Nur aus diesem (Null-) Zustand heraus lässt sich vernünftig lernen und auch Muskeln aufbauen.

Darf man Fragen stellen im Einführungswebinar Horse Speak?

Fragen für diesen Abend sind sehr willkommen! Ich bitte Dich, Deine Fragen vorab per E-Mail an horsespeak@kirstiludwig.de zu senden. Da wir bei diesem Intensiv-Webinar zeitlich limitiert sind, werde ich im Vorfeld die besten und interessantesten Fragen vorab auswählen. Ich freue mich auf Deine Zusendung!

Hinweis: Die Teilnehmerplätze sind limitiert, um einen qualitativ hochwertigen, gemeinschaftlichen Intensiv-Abend zu erleben.

Hinweis zum Ablauf:

Du erhältst am Abend vor dem Webinar eine E-Mail mit dem Direktlink zu unserem Zoom-Meetingraum.

Bitte melde Dich 10 Minuten vor Webinar-Beginn an und überprüfe, ob Deine Internetleitung stabil ist.

Du benötigst für das Webinar selbst keinen Ton oder Kamera. Wichtig ist nur ein funktionierender Lautsprecher. Wenn Du über Laptop, Tablet oder Handy teilnimmst ist der integrierte Lautsprecher vollkommen ausreichend.

Bei Fragen wende Dich bitte an horsespeak@kirstiludwig.de

Ich freue mich schon sehr auf Dich,

Deine Kirsti Ludwig


P.S. Bitte melde Dich, um über alle kommenden Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben, zu Kirstis Horse Speak Brief an. Neben den aktuellen Terminen kommuniziere ich dort immer die Neusten Horse Speak News von Sharon Wilsie und es gibt viele lesenswerte Geschichten rund um Horse Speak und die ganzheitliche Pferde- und Reiterausbildung. → Zu Kirstis Horse Speak Brief


Weitere Horse Speak Inhalte findest Du unter Horse Speak. Dieses Webinar eignet sich wunderbar, um die ersten Vokabeln der Pferdesprache nach Sharon Wilsie zu erlernen. Gerne komme ich im Anschluss zu einem Präsenz-Seminar auch zu Dir an den Stall. Die Seminarkonditionen für Horse Speak Seminare findest Du ebenfalls unter Horse Speak hier auf der Webseite.

 

Date And Time

Freitag, April 15, 2022 / 18:30
 

Ort

Online event