Termine

Kurse und Termine 2018

Ich unterrichte, außer in meiner Winterpause, während der Woche daheim in der Gegend um Starnberg, Schäftlarn, Seefeld, FFB und Weilheim und gebe auch Kurse. Diese knubbeln sich immer im Frühjahr und Herbst, da es ohne Halle sowohl im Winter als auch Hochsommer unangenehm bis sinnlos wird.

Kurssaison eröffnung vom 14-15/04/18 bei Moni Resch in 82418 Achrain, Bayern (hier sind außerdem regelmäßige Unterrichtstage geplant, wahrscheinlich dienstags)

Weiter geht es vom  28-29/04/18 bei Elin Harenborg in Wildeshausen, Bremer Gegend

Die Woche drauf bin ich vom 05-06/05/ 18  Tina Vogt-Back in Philippsburg, da weiß ich auch den Herbsttermin schon  13-14/ 10/18

Die Woche danach 12-13/ 05/ 18 findet ihr mich für eine Gruppe luxemburgischer Reiterinnen in 54689 Dahnen, Rheinland-Pfalz, Organisatorin Christina Ruf

Für den ersten Kurs nach den Pfingstferien reise ich wieder nach Nordfriesland zu Doris Eckerlein nach Husum, 09-10/ 06/18, diesmal Kursort mit Halle

Der 23-24/06/ 18 ist für Elisabeth  vom Ponyparadies Untermühle in 34537 Bad Wildungen, Nordhessen reserviert

Dann gönne ich mir eine kleine Pause und freue mich riesig auf
e i n e ganze Woche Schweigeretreat mit Nicole Stern!!

Eigentlich vergebe ich im Juli und August ungern Kurstermine wegen der Hitze ohne Halle, aber aus terminlichen Gründen:  14-15/07/ 18  Graz, Steiermark, Quellenhof von Eva Stummer

 

Einen Bayern Kurs wird es noch geben, bei Stephan Kiener auf dem Dachshof 87754 Kammlach, vermutlich im Herbst

Bei Anne Schnäpsmeier in 32469 Petershagen steht bereits wieder einen Termin für den Herbst fest

Und einen Termin wieder Richtung Bremen habe ich eigentlich für den Herbst noch versprochen…

 

Mehr oder weniger regelmäßig unterrichte ich einzelne Tage in 85653 Peiss bei Aying